Schnelleinstieg

Beauty and the Beast

Werbung

Beschützer der Schwachen

Catherine Chandler wird Augenzeugin, wie ihre Mutter von zwei unbekannten Männern erschossen wird. Sie selbst wird von einem mysteriösen Wesen gerettet. Neun Jahre später arbeitet Catherine als Polizistin beim NYPD. Zum wiederholten Mal sorgt Vincent "Beast", ihr damaliger Retter, dafür, dass ihr nichts bösartiges widerfährt. Vincent sieht aufgrund eines Militärexperiments aus wie ein Bösewicht, hat aber ein gutes Herz – er beschützt die Schwachen.

Wann wird wieder gerettet

Beauty and the Beast
MO, 29.05. | 11:40 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Beauty and the Beast

Um jeden Preis

| Staffel 01, Folge 15 von 22

Nach ihrem Kuss hat Vincent Hemmungen, sich ganz und gar auf Catherine einzulassen. Er fürchtet, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle haben würde, wenn sich die beiden näherkommen. Cat versucht ihn zu beruhigen und ihm die Angst zu nehmen, aber die beiden treiben auch noch andere Sorgen um: Nachdem Vincent den Bruder von Cats Boss, Darius, getötet hat, will Cat einen Zeugen dazu bringen, dem neuen Staatsanwalt Gabe Lowen die wahren Tatumstände zu schildern. Auf diese Weise möchte sie Vincent beschützen, doch der zwielichtige Ray Sheckman ist nicht kooperativ…

Darsteller
Kristin Kreuk, Jay Ryan, Nina Lisandrello, Austin Basis, Nicole Gale Anderson, Sendhil Ramamurthy
Krimi-Serie | USA 2012