Schnelleinstieg

Beauty and the Beast

Werbung

Beschützer der Schwachen

Catherine Chandler wird Augenzeugin, wie ihre Mutter von zwei unbekannten Männern erschossen wird. Sie selbst wird von einem mysteriösen Wesen gerettet. Neun Jahre später arbeitet Catherine als Polizistin beim NYPD. Zum wiederholten Mal sorgt Vincent "Beast", ihr damaliger Retter, dafür, dass ihr nichts bösartiges widerfährt. Vincent sieht aufgrund eines Militärexperiments aus wie ein Bösewicht, hat aber ein gutes Herz – er beschützt die Schwachen.

Wann wird wieder gerettet

Beauty and the Beast
Wiederholung
DO, 21.09. | 07:45 Uhr

Beauty and the Beast

Gefesselt

| Staffel 02, Folge 2 von 22

Catherine und J.T. suchen nach Vincent – und auch die Leute von Muirfield wissen nicht, wo sich ihr Super-Kämpfer befindet. Es gelingt Cat, Vince aus seiner Deckung zu locken, doch er traut ihr nicht und entführt sie auf sein Hausboot. Während er weiter seine Mission verfolgt, spüren Jess, J.T. und Gabe schließlich Cat auf und heften sich dann wiederum an die Fersen von Vincent. Er will sich mit einer Ärztin namens Gina auf einer Party treffen. Die Freunde müssen befürchten, dass er sie töten will...

Darsteller
Kristin Kreuk, Jay Ryan, Nina Lisandrello, Austin Basis, Nicole Gale Anderson, Sendhil Ramamurthy
Krimi-Serie | USA 2013