Schnelleinstieg

Beauty and the Beast

Werbung

Beschützer der Schwachen

Catherine Chandler wird Augenzeugin, wie ihre Mutter von zwei unbekannten Männern erschossen wird. Sie selbst wird von einem mysteriösen Wesen gerettet. Neun Jahre später arbeitet Catherine als Polizistin beim NYPD. Zum wiederholten Mal sorgt Vincent "Beast", ihr damaliger Retter, dafür, dass ihr nichts bösartiges widerfährt. Vincent sieht aufgrund eines Militärexperiments aus wie ein Bösewicht, hat aber ein gutes Herz – er beschützt die Schwachen.

Wann wird wieder gerettet

Beauty and the Beast
Wiederholung
DI, 21.11. | 03:15 Uhr

Beauty and the Beast

Schlagabtausch

| Staffel 04, Folge 8 von 13

Vincent setzt alles daran herauszufinden, wer hinter dem Bestien-Kopfgeld steckt. Um Informationen über „Graydal“ zu erhalten, beginnt er undercover für die Sicherheitsfirma zu arbeiten. Dort erhält er den Auftrag, zusammen mit der Serienmörderin Diane einen USB-Stick zu stehlen. Wird sich Vincent auf die dunklen Geschäfte von „Graydal“ einlassen? Unterdessen übernimmt Agent Dylan die Fahndung nach Vincent…

Darsteller
Kristin Kreuk, Jay Ryan, Nina Lisandrello, Austin Basis, Nicole Gale Anderson
Krimi-Serie | USA 2016