Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Urban – der pfiffige Milchbauer

Urban stellt sich vor

Bauer sucht Frau

Urban stellt sich vor

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Urban kann als ruhiger Typ beschreiben werden, der seine Zeit gerne im Freien verbringt und es liebt mit der Natur zu arbeiten. Er sucht über "Bauer sucht Frau" die große Liebe. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 29 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 62 kg
Sternzeichen: Skorpion
Bundesland: Steiermark

Urban betreibt einen Bio-Heumilchbauernhof mit zehn Kühen und acht Stück Jungvieh. Der 29-Jährige führt den Bauernhof im Nebenerwerb und arbeitet zusätzlich noch als Fleischer. 

Er ist ein ruhiger Typ, der seine Zeit gerne im Freien verbringt und es liebt in der Natur zu arbeiten. Abseits der Landwirtschaft geht der Steirer gerne zur Jagd und engagiert sich sowohl im Schützenverein, als auch bei der Landjugend. 

Seit gut zwei Jahren ist Urban Single. Nun sucht er eine Frau, die Interesse für die Landwirtschaft mitbringt. Große Tattoos und viele Piercings stehen nicht unbedingt auf seiner Wunschliste an die Zukünftige. Am liebsten wäre ihm, sie kommt aus der Gegend oder ist zumindest gewillt, später mal zu ihm zu ziehen.