Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Thomas – der niveauvolle Selbstversorger

Thomas stellt sich vor

Bauer sucht Frau

Thomas stellt sich vor

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Thomas ist ein traditionsbewusster Familienmensch, der offen und eigenständig durchs Leben geht. Er hofft bei "Bauer sucht Frau" seine Traumfrau zu finden.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 31 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 65 kg
Sternzeichen: Widder
Bundesland: Kärnten

Thomas züchtet Kleintiere, derzeit leben 60 Kaninchen, 20 Meerschweinchen, Hühner und Enten auf seinem Hof. Der Kärntner baut Gemüse an und besitzt 15 Hektar Wald.

Er ist ein traditionsbewusster Familienmensch, der offen und eigenständig durchs Leben geht. Der 31-Jährige wohnt bei seinen Eltern und möchte gerne dort bleiben. Aktuell hat er alle Hände voll mit seiner Ferienhütte zu tun, die gerade renoviert wird.

Bisher führte Thomas Fernbeziehungen, die gleichzeitig auch immer an der Distanz scheiterten. Nun möchte er eine Frau finden, die sich ein Leben bei ihm vorstellen kann.