Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Michael – der sympathische Herzensbrecher

Bauer Michael hält ein Kalb

Steckbrief

Alter: 36 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: 77 kg
Sternzeichen: Stier
Bundesland: Tirol

Michael ist Milchbauer und hat aktuell über 40 Rinder im Stall oder auf seinen 15 Hektar Wiesen stehen. Sein Hof bietet auch Urlaubern in den 20 Gästezimmern Platz.

Er ist ein geselliger Kerl, der weiß, was er will und zuvorkommend und treu ist. Partnerschaft ist ihm wichtig, weswegen er auch gerne eine eigene Familie gründen möchte. Michael ist sportlich und viel in den Bergen unterwegs.

Der Tiroler sucht über „Bauer sucht Frau“ eine treue Partnerin mit großem Herzen. Sie soll sich mit ihm und der Landwirtschaft identifizieren können. Außerdem soll sie gepflegt sein und trotzdem wissen, dass man sich bei der Arbeit auch mal schmutzig machen muss.