Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Werbung

Zeit is‘ für die neuen Bauern!

Ab 31. Mai präsentiert Arabella Kiesbauer in zwei Vorstellungsfolgen die neuen Bauern auf ATV. Doch nicht nur das, es wird auch eine besondere Erneuerung bei Bauer sucht Frau geben, die Stadtmadln!

Bevor es aber los geht, stellen wir auf ATV.at exklusiv und vorab die Bauern vor. Schau also täglich rein und lerne nur bei uns die neuen Singles vor der on air-Ausstrahlung kennen!

Arabella Kiesbauer präsentiert die „Stadtmadln“

Arabella Kiesbauer präsentiert die „Stadtmadln“

"Bauer sucht Frau“ mit einer Neuerung

„Bauer sucht Frau“ überrascht in dieser Staffel mit einer Neuerung, den Stadtmadln. Diesmal präsentieren sich in den Vorstellungsfolgen nicht nur Landwirte dem großen Publikum, sondern auch zwei Stadtmadln. Also Frauen aus der Stadt, die sich von einem Bauern erobern lassen wollen und somit der urbanen Hektik vielleicht schon bald Ade sagen. Arabella Kiesbauer stellt in den Vorstellungsfolgen am 31. Mai und 7. Juni insgesamt 13 Bauern und eben zwei Stadtmadln vor. Interessierte Seherinnen, und diesmal auch interessierte Landwirte, dürfen sich die Daten bereits rot im Kalender markieren und sich dann sogleich bewerben.

Arabella Kiesbauer zur Neuerung: „Keine Ausreden mehr! Bauern, denen bisher der Mut fehlte sich selbst zu präsentieren, haben nun die Gelegenheit unsere Stadtmadln zu erobern. Liebesgott Amor wird in dieser Staffel wohl alle Hände voll zu tun haben.“

Mit der Neuerung, dass sich Bauern nicht nur der Damenwelt präsentieren, sondern sich auch für Frauen bewerben können, wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die Stadtmadln hoffen auf reichlich Liebespost, um vielleicht bald wirklich aufs Land zu ziehen und am Bauernhof des Liebsten die Heugabel zu schwingen.

Stadtmadl Martina (links im Bild) über ihre Landliebe: „Ich bin am Land aufgewachsen, zum Arbeiten in die Stadt gezogen. Nun möchte ich wieder aufs Land und hoffe auf viele Zuschriften und eine spannende Zeit bei ‚Bauer sucht Frau‘.“
Stadtmadl Vanessa (rechts im Bild) aus Wien über ihren Traumbauern: „Er sollte groß sein und von der Arbeit muskulöse Arme haben. Außerdem bin ich sehr tierlieb und hoffe, dass er Pferde, Kühe oder Schafe am Hof hat.“ 

Dein BSF-Termin

Bauer sucht Frau
MI, 31.05. | 20:15 Uhr

Bauer sucht Frau

Die neuen Bauern Teil 1

| Staffel 14, Folge 1 von 25

13 Bauern auf der Suche nach der Richtigen. Von West bist Ost macht sich Arabella wieder auf den Weg um die interessantesten Singles vorzustellen. Im ersten Teil besucht Arabella die Hälfte der Single-Bauern und trifft dabei auch auf altbekannte Gesichter. Die neuen Vorstellungsfolgen warten aber auch mit einer Neuerung auf. Welche genau, das erfährt man am 31. Mai in der ersten Vorstellungsfolge. Teil 2 folgt am 7. Juni.

Reality/Dokusoap | A 2017

BSF auf Whatsapp