Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Emanuel – der erfolgreiche Fischzüchter

Astrid hat Tränen in den Augen

Bauer sucht Frau

Astrid hat Tränen in den Augen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Astrid sagt zu Arabella: „Ich hab mir nicht vorstellen können, dass sich nochmal ein Mensch in mich verlieben könnte.“ Und dann kam Emanuel und seitdem schwebt Astrid auf Wolke sieben. Dabei kam die Liebe für Emanuel „ganz überraschend“, denn er hatte ja eigentlich ein Auge auf die blonde Karin geworfen. Doch letztendlich machte Astrid das Rennen, wobei sie ihn besonders mit ihrem selbstkomponierten Liede erreichte. Ein Moment, der den beiden jetzt noch die Tränen in die Augen treibt. 

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 50 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg
Sternzeichen: Krebs
Bundesland: Tirol