Schnelleinstieg

Autorevue TV

Autorevue TV Highlights

Autorevue TV Highlights Folge 1

Autorevue TV

Autorevue TV Highlights Folge 1

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Für viele gilt er als der beste Rallyefahrer aller Zeiten, auch auf der Rundstrecke hat er viele Triumphe gefeiert: Walter Röhrl. Wir waren mit ihm und seinem „Lebensauto“, dem Porsche 911, am Großglockner unterwegs. Er ist einer der bekanntesten Schauspieler Österreichs, gilt spätestens seit seiner Dakar-Teilnahme 2013 als wilder Hund und hat ein Herz für Autos: Tobias Moretti. Gemeinsam mit Christian Clerici nimmt er den VW Amarok unter die Lupe, schön hemdsärmelig im Gelände, wie es sich für Naturburschen eben gehört. Niki Lauda muss man wohl nicht näher erklären. Der dreifache Formel-1-Weltmeister navigiert Autorevue-Chefredakteur Christian Kornherr durch Wien, übernimmt dann selbst das Steuer – und fährt dann doch nicht selber. Mehr davon in der Sendung. Der letzte Beitrag widmet sich einem automobilen Phänomen, dem Mazda MX-5. Dass ausgerechnet ein Japaner klassische britische Traditionen hochhält – erfolgreich seit mittlerweile 27 Jahren, in der vierten Generation. Ex-PWRC-Weltmeister Andreas Aigner driftet schwungvoll mit dem Roadster um die Kurven.

Magazin | 2016