Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Ulrike

Vorstellungsvideo Ulrike

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Ulrike

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Ulrike, auch kurz Uli genannt, lebt in Graz und würde gerne die ganze Welt erkunden, bevor sie irgendwann eine Familie gründet. Schließlich hat sie Angst davor „im Leben nichts weiterzubringen und stehen zu bleiben“. Modeluft hat sie bereits geschnuppert und zwar bei kleineren Shootings und am Laufsteg. Mit ATV und „Austria’s Next Topmodel“ könnte sie den Sprung schaffen.

Hard Facts

Alter: 22
Bundesland: Steiermark
Größe: 1,72 Meter
Gewicht: 53 kg
Maße: 83/67/93

Ulrike will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Uli
Hobbies:
Reiten, Schwimmen
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Positive Eigenschaften: Ehrlich, freundlich, wandelbar
Negative Eigenschaften: Chaotisch, ungeduldig, streng
Motto: Lebe den Tag
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Um was zu erleben.
Was ist dein größter Traum? Eine glückliche Familie haben/gründen
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Ich bin einzigartig, weil ich so normal bin ;-)
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Ich will was erleben und möglichst viel aus diesem Erlebnis lernen.
Ich kann nicht leben ohne...? Meine Schätze
Was wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Das Unbekümmerte
Wovor hast du am meisten Angst? Im Leben stehen zu bleiben und nichts weiter zu bringen.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Ich bin eine Brand, weil ich wandelbar und "normal" bin.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Tezenis