Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Sanda

Vorstellungsvideo Sanda

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Sanda

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Die Konkurrenz wird mit Sanda härter. Die schöne Studentin hat einen internationalen Touch und war 2013 bei der „Miss World“-Wahl dabei. Doch den Missen-Status will sie ablegen und in der Fashionindustry Fuß fassen. Die 23-jährige Kärntnerin träumt von Jobs für Victoria‘s Secret und würde gerne mal ein Vogue-Cover zieren.

Hard Facts

Alter: 23
Bundesland: Kärnten
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 56 kg
Maße: 84/63/92

Sanda will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Hobbies: Lesen, Sport, Geige
Beziehungsstatus: Single
Positive Eigenschaften: Optimistisch, kommunikativ, ehrlich
Negative Eigenschaften: Ungeduldig, zu ehrgeizig
Motto: Stay positive.
Vorbild: Meine Mama
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und viel Neues lernen.
Was ist dein größter Traum? In meiner Zukunft einen Beruf und Alltag haben, der mich erfüllt und glücklich macht.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine bisherigen Erfahrungen im Modelbusiness.
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Viele neue Erfahrungen und dass ich viel lerne und mich verbessere - sowohl was das Modeln, als auch meine Persönlichkeit betrifft.
Ich kann nicht leben ohne...? Familie, meine Hunde, Freunde
Was wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Familie, Freunde, Hunde
Wovor hast du am meisten Angst? Mit meinen Leistungen im Nachhinein nicht zufrieden zu sein.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Ich denke positiv und bin so, wie ich bin.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Vogue und Victoria's Secret