Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Peter

Vorstellungsvideo Peter

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Peter

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Peter ist ein echter Pop- und Elektro-Fan und legte eine Zeitlang in Clubs auf. Mit 16 Jahren fing er bereits zum Modeln an und lief in Mailand auf den Fashionshows. Sein markantes Gesicht und seine Statur haben ihm bis dato in der Branche schon kleine Erfolge eingebracht, mit Selbstbewusstsein und seiner perfektionistischen Art, kann der Tiroler es vielleicht bis ganz nach oben schaffen.

Hard Facts

Alter: 20
Bundesland: Tirol
Größe: 1,84 Meter
Gewicht: 71 kg
Maße: 99/79/99

Peter will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Hobbies: Fitness, Schauspiel, Shoppen, Joggen
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Positive Eigenschaften: Zielstrebig, offen, lebenslustig
Negative Eigenschaften: Ungeduldig, unruhig, perfektionistisch
Motto: Live intense, live fast.
Vorbild: Meine Mutter und Cara Delevingne
Vorlieben: Gutes Essen
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Weil ich die große Chance nutzen will und mir ANTM neue Türen öffnen wird.
Was ist dein größter Traum? Mir selbst treu zu bleiben, egal wie sich mein Leben entwickelt.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Ich denke, dass ich von meinem Kopf her für mein Alter schon sehr reif bin und ich daher genau weiß, was ich will.
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Dass ich mich positiv weiterentwickle und es mich auf meinem Weg weiterbringt.
Ich kann nicht leben ohne...? Glücklich zu sein.
Was wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Freund, Familie, meine Tiere, Mamas Kasspatzln
Wovor hast du am meisten Angst? Am Ende meines Lebens zurückzuschauen und festzustellen, dass ich vieles anders gemacht hätte.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Be confident. Be you!
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Armani