Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Lukas S.

Vorstellungsvideo Lukas S.

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Lukas S.

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Lukas hat Ambitionen. Seine Lebensziele: Topmodel werden und ein Tierheim eröffnen. An der Erfüllung seines ersten Ziels kann der gelernte Bankkaufmann ab sofort bei „Austria’s Next Topmodel“ arbeiten. Seinen Brotberuf hat er schon an den Nagel gehängt. Mit jeder Menge Motivation und Humor will der Wiener durchstarten. Ob er bei seinen KonkurentInnen gut ankommen wird, sei dahin gestellt, denn Lukas meint selbstbewusst: „Ich bin real, positiv, f***ing awsome“.

Hard Facts

TEAM MARINA

Alter:
25
Bundesland: Wien
Größe: 1,83 Meter
Gewicht: 73 kg
Maße: 104/80/100

Offizielle Facebook-Page: Lukas Topmodel 17
Offizieller Instagram-Account: lukas_topmodel.17

Lukas will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Lucasso
Hobbies:
 Sport
Beziehungsstatus: Single
Positive Eigenschaften: Familienmensch, zuvorkommend, tierlieb
Negative Eigenschaften: Sehr perfektionistisch, Ordnungsfreak, ungeduldig
Motto: BEaBRAND :)
Vorbild: David Beckham
Vorlieben: Pizza
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Ich möchte mein Potenzial ausschöpfen.
Was ist dein größter Traum? Ein Tierheim eröffnen - und natürlich Topmodel werden!
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Ich bin "real", positiv und f***ing awesome
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Zu gewinnen und erfolgreich zu sein
Ich kann nicht leben ohne...? Küchenrolle, Tiere, Familie, Freunde
Was  wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Den Hund - sorry Mama.
Wovor hast du am meisten Angst? Zu versagen
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Ich bin ich.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Gucci