Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Lisa

Lisa muss gehen

Austria's Next Topmodel

Lisa muss gehen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Harte Entscheidung: Weil Teamleader Daniel Bamdad zu viele Models in seinem Team hat, muss er sich von einem Kandidaten oder einer Kandidatin verabschieden. Es trifft: Lisa. Die 21-Jährige wird ebenso wie alle anderen von der Entscheidung überrumpelt und lässt ihren Gefühlen freien Lauf...

Nicht genug?

Hard Facts

Alter: 21
Bundesland: Oberösterreich
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 55 kg
Maße: 80/65/83

Lisa will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Lisal
Hobbies:
Freunde, Familie, Sport
Beziehungsstatus: Vergeben
Positive Eigenschaften: Pünktlich, immer gut drauf, lustig, freundlich
Negative Eigenschaften: Ungeduldig, manchmal zu überdreht, Umgang mit Stress
Motto: Hinfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben.
Vorbild: "Victoria's Secret"-Models, Mama
Vorlieben: Shoppen, gutes Essen, Sport
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Weil ich diesen Schritt schon länger wagen wollte und ich das Modebusiness sehr spannend und abwechslungsreich finde. Ich möchte zeigen, was in mir steckt.
Was ist dein größter Traum? Bei ANTM weit zu kommen und bekannt zu werden, gesund zu bleiben und viel um die Welt zu reisen.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine Sommersprossen. Ich bin nicht nur von Außen schön, sondern auch von Innen. Mein Charakter und meine Persönlichkeit stechen hervor.
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Viele neue Menschen kennenlernen, großartige Erfahrungen zu sammeln, viel Spaß und eine unvergessliche Zeit.
Ich kann nicht leben ohne...? Meine Familie, Freunde und Freund
Was  wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Meine Katze Alvin, meine Familie, Zeit mit den Freunden und meinem Freund
Wovor hast du am meisten Angst? Vor dem Alleinesein
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Mich zeichnet nicht nur meine Schönheit von Außen, sondern auch von Innen aus.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Calvin Klein. Aber im Grunde würde ich mich schon freuen, überhaupt auf einem zu sehen zu sein.