Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

ANTM Juror: Daniel Bamdad

Vorstellungsvideo

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Er erobert derzeit mit seinem außergewöhnlichen Style und seiner Personality die Laufstege der Welt: das internationale Topmodel Daniel Bamdad. In unserem Vorstellungsvideo erzählt uns Daniel, was er als Teamleader bei "Austria's Next Topmodel" geplant hat.

Nicht genug?

Vita

Daniel Bamdad ist gebürtiger Hamburger, der schon als Kind zu tanzen beginnt und später hauptberuflich als Tänzer und Choreograph arbeitet. Mit 17 Jahren lässt er sich sein erstes Tattoo stechen, beginnt mit dem rechten Arm und ist mittlerweile großflächig tätowiert.

Im Alter von 20 Jahren wird er von einem Fotografen entdeckt, der ihn an einen Agenten weiterleitet. Kurz darauf ist er Model einer Neil-Barrett-Kampagne, läuft für Frankie Morello und eröffnet für Vivienne Westwood die Show. Aufträge in Mailand, Paris, London und New York folgen, internationale Kampagnen für DKNY und wiederum Vivienne Westwood sorgen für Aufsehen. Auch Jean Paul Gaultier bucht Daniel Bamdad, der mittlerweile nach Los Angeles gezogen ist, für seine Fashionshow. Über 120.000 Fans folgen ihm mittlerweile auf seinem Instagram-Profil

Mit seinen internationalen Erfahrungen wird Daniel Bamdad auch dem Nachwuchs zeigen, wie er sich am besten verkaufen kann. „Das Internet und die Social-Media-Kontakte spielen heutzutage eine unglaublich große Rolle in diesem Beruf“, ist er sich mit allen Jury-Mitgliedern einig, getreu dem Staffel-Motto #BEaBRAND.