Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Jules

Vorstellungsvideo Jules

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Jules

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Lindsay Lohan, Zaha Hadid und die Uroma – Jules hat große Vorbilder, denen er nacheifert. Für den 20-jährigen Wiener ist „Austria’s Next Topmodel“ ganz klar ein Sprungbrett. Er will ein international erfolgreiches Model werden. Was ihn von anderen KandidatInnen unterscheidet?  „Meine innere Ausstrahlung, mein Charisma“, ist er sich sicher.

Hard Facts

Alter: 20
Bundesland: Wien
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 73 kg
Maße: 97/82/96

Jules will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Hobbies: Freunde treffen, Sport machen, Lachen, mit meiner kleinen Schwester zusammen sein
Beziehungsstatus: Vergeben
Positive Eigenschaften: Fürsorglich, positiv, humorvoll
Negative Eigenschaften: Ungeduldig, manchmal chaotisch
Motto: Du sollst jeden Tag leben, als wäre es dein letzter.
Vorbild: Lindsay Lohan, Zaha Hadid, meine Uroma
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Um Erfahrungen zu sammeln, interessante Menschen kennenzulernen und um neue Seiten an mir zu entdecken, die ich noch nicht kenne.
Was ist dein größter Traum? Internationales Topmodel werden und danach ein bekannter Architekt.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine Ausstrahlung, mein Charisma
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Ein Schritt nach dem anderen: Bisher war es mein Ziel, in die Show zu kommen. Nachdem ich dies geschafft habe, möchte ich nun bis ins Finale kommen - um dann zu gewinnen.
Ich kann nicht leben ohne...? Meine Familie und Freunde
Was  wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Meine Familie und Freunde
Wovor hast du am meisten Angst? In einem Aufzug stecken zu bleiben, alleine und ohne Handy.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Ich brauche keinen Slogan, denn große Marken haben auch keinen.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Je bekannter, desto besser.