Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Edvin

Vorstellungsvideo Edvin

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Edvin

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Mit seinen 25 Jahren hat Edvin schon einiges durchgemacht. Doch der Mann hat die harte Zeit überwunden und ist zielstrebiger denn je. Bei „Austria’s Next Topmodel“ möchte er „alles rausholen“ und mit seiner Teilnahme die Welt ein Stück mitgestalten. Sein Studium „Wirtschaftsrecht“ ist ihm dabei zu wenig.

Hard Facts

Alter: 25
Bundesland: Niederösterreich
Größe: 1,87 Meter
Gewicht: 78 kg
Maße: 103/80/104

Edvin will "Austria's Next Topmodel" werden

Steckbrief

Spitzname: Edi
Hobbies:
 Sport, Kampfsport
Beziehungsstatus: Vergeben
Positive Eigenschaften: Empathisch, ehrlich, treu
Negative Eigenschaften: Stur, ungeduldig, dreist
Motto: Mach MEHR!
Vorbild: Ich in 50 Jahren
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Bin seit Februar Model und möchte alles rausholen!
Was ist dein größter Traum? Die Welt ein Stück mitzugestalten.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine Ehrgeiz und mein Wille!
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Ich möchte siegen!
Ich kann nicht leben ohne...? Essen, Sport, Freunde, Familie
Was  wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Meine Freundin
Wovor hast du am meisten Angst? Einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Meine Narben und mein Tattoo
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Wiener Models