Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Doina

Vorstellungsvideo Doina

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Doina

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Die 25-Jährige Doina, auch Doinita genannt, weiß ihre Reize in Szene zu setzen und ist eine wahre Trendsetterin. Auf Instagram folgen ihre tausende Fans, doch ihr wohl größter ist ihr Freund „Mykel“, der einst bei der Boyband US5 viele Frauenherzen zum Schmelzen brachte. Die 1,72 m große Brünette liebt Sport und Tanz und bezeichnet sich selbst als selbstbewusst, ehrgeizig und hilfsbereit. Ihr größter Traum? „Austria’s Next Topmodel werden“. Nun hat auch sie die Chance auf den begehrten Titel.

Hard Facts

Alter: 25
Bundesland: Wien
Größe: 1,71 Meter
Gewicht: 58 kg
Maße: 89/65/95

Doina will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Doinita
Hobbies:
 Tanzen, Sport
Beziehungsstatus: Vergeben
Positive Eigenschaften: Selbstbewusst, ehrgeizig, hilfsbereit
Negative Eigenschaften: Stur, launisch
Motto: Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.
Vorbild: Meine Mutter
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Weil ich es liebe, vor der Kamera zu stehen und weil Modeln mein Traum ist.
Was ist dein größter Traum? Austria's Next Topmodel werden
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine Persönlichkeit und mein Aussehen
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Viel Erfahrung sammeln
Ich kann nicht leben ohne...? Meine Familie
Wovor hast du am meisten Angst? Vor Spinnen
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Ich habe eine Persönlichkeit, die viel Ausstrahlung und Ehrgeiz besitzt und für die ich mich nicht verstellen muss.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Chanel