Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Christian

Vorstellungsvideo Christian

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Christian

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Lange blonde Haare, ein bestechender Blick und ein Lächeln im Gesicht – das ist Christian. Der 21-Jährige möchte irgendwann für Calvin Klein und Yves Saint Laurent laufen und die ganz große Karriere hinlegen. Sein Lebensmotto: „Be adaptable“. Das passt doch: Einst arbeitete er als Kellner, heute als Fitnesstrainer und morgen dann als Model.

Hard Facts

Alter: 21
Bundesland: Wien
Größe: 1,83 Meter
Gewicht: 75 kg
Maße: 105/83/100

Christian will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Chris
Hobbies:
 Trainieren, Lesen, mit Menschen zusammen sein
Beziehungsstatus: vergeben
Positive Eigenschaften: hilfsbereit, guter Zuhörer, zielstrebig
Negative Eigenschaften: manchmal ungeduldig, manchmal zu ruhig, launisch
Motto: Be adaptable
Vorbild: Meine Vorbilder ändern sich immer, da ich von jedem was lernen möchte.
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Um als Model eine Karriere zu starten.
Was ist dein größter Traum? Für Calvin Klein zu modeln
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Meine Ausstrahlung und mein Charme
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Neue Dinge lernen, die mich auf das Modelleben vorbereiten. Mein Ziel ist es, groß rauszukommen.
Ich kann nicht leben ohne...? Jeden Tag was Neues zu erleben.
Was wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Meine Freundin, Familie und Freunde
Wovor hast du am meisten Angst? Nicht anerkannt zu werden
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Meine Haare und meine vielseitige Persönlichkeit
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Calvin Klein und Yves Saint Laurent