Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Celina

Vorstellungsvideo Celina

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Celina

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Die 20-jährige Celina ist Frisörin und Perückenmacherin, aber liebt Abenteuer und neue Herausforderungen und ist somit bei der 8. Ausgabe von „Austria’s Next Topmodel“ genau richtig.

Hard Facts

Alter: 20
Bundesland: Oberösterreich
Größe: 1,74 Meter
Gewicht: 55 kg
Maße: 90/64/92

Celina will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Celi
Beziehungsstatus: Vergeben
Positive Eigenschaften: Hilfsbereit, freundlich, lustig
Negative Eigenschaften: Ich baue zu schnell vertrauen auf, bin ungeduldig
Motto: Bleibe wie du bist, auch wenn es mal schwer wird.
Vorbild: Meine Mama
Vorlieben: Was mit meinen Liebsten unternehmen.
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Um neue Sachen zu entdecken.
Was ist dein größter Traum? Dass jeder, den ich liebe, gesund bleibt.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Weil ich so bin und bleibe, wie ich bin.
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Viel zu lernen uind alles mitzunehmen, was mir beigebracht wird.
Ich kann nicht leben ohne...? Familie, Freunde, Tiere
Was wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Familie, Freunde, Tiere
Wovor hast du am meisten Angst? Meine Familie zu verlieren.
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Ich bin einzigartig!
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Calvin Klein