Schnelleinstieg

Austria's Next Topmodel

Innerhalb des Formats navigieren

Andreas

Vorstellungsvideo Andreas

Austria's Next Topmodel

Vorstellungsvideo Andreas

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

„Lebe dein Leben und sei anders als alle anderen“ – Andy lebt nach dem bekannten Sprichwort und getreu dem Motto #BEaBRAND. Der 26-Jährige ist ein Paradiesvogel und unterhält genauso gerne, wie sein Vorbild Lady Gaga. Er schwimmt gerne gegen den Strom. Vielleicht überzeugt er damit auch die Jury und große Marken wie Prada und Versace.

Hard Facts

Alter: 26
Bundesland: Niederösterreich
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 75 kg
Maße: 98/79/98

Andreas will Austria's Next Topmodel werden

Steckbrief

Spitzname: Andy
Hobbies:
 Kochen, Schminken, Shoppen, Fitness, Mode, Tanzen
Beziehungsstatus: vergeben
Positive Eigenschaften: hilfsbereit, fröhlich, spontan
Negative Eigenschaften: ungeduldig, perfektionistisch. Ich werde grantig, wenn ich hungrig bin.
Motto: Lebe dein Leben und sei anders als die Anderen
Vorbild: Lady Gaga
Warum hast du dich bei ANTM beworben? Um meinen Modeltraum zu verwirklichen
Was ist dein größter Traum? Mein eigener Chef zu sein und zu reisen, wann und wohin ich will.
Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten? Mein Style und meine offene, lebensfrohe Art
Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele? Ich erwarte mir eine aufregende Zeit und das Ziel ist es natürlich zu gewinnen!
Ich kann nicht leben ohne...? Shopping, Freunde und Familie
Was wirst du in der Zeit von ANTM am meisten vermissen? Meinen Partner
Wovor hast du am meisten Angst? Zu früh auszuscheiden
Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand. Meine Marke ist "be different" - weil ich gegen den Strom schwimme.
Auf welchem Plakat oder bei welchem Modelabel würdest du dich am liebsten sehen? Zara, Prada, Versace