Schnelleinstieg

Mitmachen

15 YEARS OF BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE

dummy_intro_form

EVERYDAY IS HALLOWEEN – 15 YEARS OF BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE

Seit 15 Jahren treiben die Bloodsucking Zombies from Outer Space mittlerweile ihr Unwesen und präsentieren ihren ausgeklügelten Horrorbilly-Sound den Ohren der Welt. 

Aus unermüdlichem Ansporn und einer selten gesehenen Authentizität entsprangen von der Presse bejubelte Tonträger und unzählige Live-Auftritte vor ausverkauftem Haus. Daraus resultierende Awards, Charteinstiege, vergriffene LPs und Fanscharen weltweit bestätigen, dass die letzten 15 Jahre in Originalbesetzung eindeutig bestens verbracht wurden und ihnen noch viele weitere folgen müssen.

HALLOWEEN sollte wirklich EVERYDAY sein, dann käme man ein paar Tage mehr im Jahr in den Genuss die vier Abgsandten des Planeten Transilvania live zu erleben. Umso mehr darf man sich dann aber freuen, dass Halloween eben doch nur am 31.10. stattfindet und man genau diesen Tag mit den Meistern der musikalischen Horrorunterhaltung verbringen kann. Als würde das nicht schon als Halloween-Treat genügen, werden Children in Heät, die Sex Pistols Experience und der furchterregende Horror-Host Pater Perdurabo die Wartezeit zum fulminanten Jubiläums-Auftritt versüßen. Obendrein gibt es für durstige Seelen auch noch ein paar Special Drinks und eine Aftershow Party mit einem wirklich ganz speziellen Secret Live Act. Don’t miss this mysterious night of fright and come in for a very special bite!

Wir verlosen 1x2 Tickets für diese unvergessliche Nacht am 31.10. in der Arena Wien! Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Beispiel Radiobuttons

Welches Fest wird am 31.10 gefeiert?

Bitte Eingabe überprüfen!
Beispiel Textareas
Beispiel Kontaktformular - Kompaktmodus
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Beispiel Checkboxen
Bitte Eingabe überprüfen!
Beispiel Buttons