Schnelleinstieg

Arrow

Werbung

Playboy, Milliardär und Rächer

Nachdem der Milliardär und Playboy, Oliver Queen, nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er in seine Heimatstadt (Starling City) zurück und möchte diese von Verbrechern befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität "Arrow" an. Am Tag ist Oliver der reiche, unbekümmerte Playboy, doch in der Nacht schlüpft er in die Rolle des Rechtschaffenden. 

Verbrecherjagd mit Arrow

Arrow
SA, 01.10. | 23:50 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Arrow

Blutschuld

| Staffel 04, Folge 10 von 23

Felicity befindet sich nach dem Angriff durch Damien Darhks Männer auf Olivers Limousine im Krankenhaus und wartet auf ihre Diagnose, nachdem sie durch eine der Kugeln schwer verletzt wurde. Green Arrow und sein Team planen einen Gegenschlag und machen sich daran, das Hauptquartier von Darhk und dessen Anhängern zu attackieren. Dabei ist ihnen jedoch der Schurke Anarchy zuvorgekommen: Anarchy hat Darhks Frau und Tochter entführt, da er selbst auf Rache an dem Bösewicht sinnt. Geht Oliver zu weit, wenn er mit Anarchys Hilfe Darhk auszuschalten versucht?

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Emily Bett Rickards, Willa Holland, Paul Blackthorne, John Barrowman
Mystery-Serie | USA 2015