Schnelleinstieg

Arrow

Werbung

Playboy, Milliardär und Rächer

Nachdem der Milliardär und Playboy, Oliver Queen, nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er in seine Heimatstadt (Starling City) zurück und möchte diese von Verbrechern befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität "Arrow" an. Am Tag ist Oliver der reiche, unbekümmerte Playboy, doch in der Nacht schlüpft er in die Rolle des Rechtschaffenden. 

Verbrecherjagd mit Arrow

Arrow
Wiederholung
MI, 25.05. | 06:15 Uhr

Arrow

Das Serum

| Staffel 02, Folge 8 von 23

Nachdem ein Dieb mit scheinbar übermenschlichen Kräften eine Hochleistungszentrifuge aus dem Forschungslabor von „Queen Consolidated“ gestohlen hat, reist der CSI-Ermittler Barry Allen nach Starling City, um das Team rund um Oliver zu unterstützen. Sowohl Barrys Vergangenheit als auch romantische Gefühle zwischen dem Agenten und Felicity erwecken Olivers Misstrauen. Schwerer wiegt jedoch die Erkenntnis, dass der gesuchte Dieb durch ein spezielles Serum tatsächlich zu übernatürlicher Stärke gekommen ist. Im finalen Kampf gegen den überlegenen Gegner ist Arrow daher auf Barrys Hilfe angewiesen…

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Willa Holland, Emily Bett Rickards, Paul Blackthorne, Susanna Thompson
Mystery-Serie | USA 2013