Schnelleinstieg

Arrow

Werbung

Playboy, Milliardär und Rächer

Nachdem der Milliardär und Playboy, Oliver Queen, nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er in seine Heimatstadt (Starling City) zurück und möchte diese von Verbrechern befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität "Arrow" an. Am Tag ist Oliver der reiche, unbekümmerte Playboy, doch in der Nacht schlüpft er in die Rolle des Rechtschaffenden. 

Verbrecherjagd mit Arrow

Arrow
Wiederholung
MI, 29.06. | 06:10 Uhr

Arrow

Duell

| Staffel 03, Folge 9 von 23

Nyssa und Ra's al Ghul geben Oliver noch 48 Stunden, um Saras Mörder zu finden und an die Liga der Assassinen auszuliefern. Ansonsten würden sie willkürlich Bewohner der Stadt töten. Indessen erhält Felicity endlich die DNS-Analyse von der Tatwaffe, die aber beweist, dass die DNS von Oliver oder seiner Schwester Thea stammt. Oliver weigert sich, das zu glauben. Doch dann gibt ihm Malcolm Merlyn ein Video, das zeigt, wie seine Schwester Sara tötet. Thea stand dabei unter einer Droge, die sie Malcolms Willen ausführen ließ, ohne sich später daran zu erinnern. Malcolm wollte so seinen Erzfeind Ra's al Ghul loswerden. Denn er weiß, dass Oliver niemals Thea an ihn ausliefern wird, sondern sich selbst Ra's al Ghul zum Kampf stellen wird…

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Emily Bett Rickards, Willa Holland, Paul Blackthorne, John Barrowman
Mystery-Serie | USA 2014