Schnelleinstieg

Arrow

Werbung

Playboy, Milliardär und Rächer

Nachdem der Milliardär und Playboy, Oliver Queen, nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er in seine Heimatstadt (Starling City) zurück und möchte diese von Verbrechern befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität "Arrow" an. Am Tag ist Oliver der reiche, unbekümmerte Playboy, doch in der Nacht schlüpft er in die Rolle des Rechtschaffenden. 

Verbrecherjagd mit Arrow

Arrow
Wiederholung
SO, 24.07. | 03:10 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Arrow

Green Arrow

| Staffel 04, Folge 1 von 23

Während sich Oliver und Felicity in eine friedliche Vorstadt zurückgezogen haben und dort die Zweisamkeit genießen, bekämpfen Diggle, Laurel und Thea weiterhin das Verbrechen in Star City – wie Starling City jetzt heißt. Als jedoch die kriminellen „Ghosts“ unter ihrem skrupellosen Anführer Damien Darhk die Stadt in Angst und Schrecken versetzen und einige ihrer einflussreichsten Bürger ermorden, scheint das ehemalige „Arrow“-Team chancenlos. Gegen den Widerstand von Diggle bitten Thea und Laurel daher Oliver und Felicity zurückzukommen und ihnen zu helfen. Aber auch Oliver muss bald feststellen, dass er in Damien Darhk seinen bislang wohl mächtigsten Gegner vor sich hat…

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Emily Bett Rickards, Willa Holland, Paul Blackthorne, John Barrowman
Mystery-Serie | USA 2015