Schnelleinstieg

Arrow

Werbung

Playboy, Milliardär und Rächer

Nachdem der Milliardär und Playboy, Oliver Queen, nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er in seine Heimatstadt (Starling City) zurück und möchte diese von Verbrechern befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität "Arrow" an. Am Tag ist Oliver der reiche, unbekümmerte Playboy, doch in der Nacht schlüpft er in die Rolle des Rechtschaffenden. 

Verbrecherjagd mit Arrow

Arrow
SA, 27.08. | 22:55 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Arrow

Wahre Größe

| Staffel 04, Folge 6 von 23

Felicity hat herausgefunden, dass Ray noch am Leben ist! Jetzt liegt es an Arrow und dem Team, Ray zu retten. Dieser befindet sich in Damien Darhks Gefangenschaft, nachdem er während eines Experiments, bei dem es zur Explosion im Gebäude von Palmer Technologies gekommen war, auf Miniaturgröße geschrumpft ist und dadurch überlebt hat. Im Kampf gegen Darhk wird Olivers Team von Sara verstärkt, die dank der Heilung durch John Constantine fast wieder ganz sie selbst ist. Doch wie bei Thea zeigen die Auswirkungen von Saras Wiederbelebung in der Lazarus Grube von Nanda Parbat ihre Spuren…

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Emily Bett Rickards, Willa Holland, Paul Blackthorne, John Barrowman
Mystery-Serie | USA 2015