Schnelleinstieg

Anger Management

Werbung

Charlie baut seine Aggressionen ab

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, der Probleme hat, seine Aggressionen unter Kontrollen zu halten. Passend dazu arbeitet er nach seiner Sport-Karriere als Anti-Aggressions-Trainer bei sich zu Hause oder im Gefängnis.

Charlie ist geschieden, hat aber eine freundschaftliche Beziehung zu seiner Ex-Frau Jennifer. Ihre gemeinsame Tochter Sam leidet an Zwangsstörungen und ist ein typischer Teenager. Therapeutin Kate kennt Charlie von der Uni, die Freundin steht Charlie professionell wie auch sexuell täglich zur Seite.

Dein Termin mit Charlie

Anger Management
Wiederholung
DI, 24.01. | 13:40 Uhr

Anger Management

Charlie und Frau Doktor

| Staffel 03, Folge 1 von 23

Charlie hat mal wieder über die Stränge geschlagen. Komplett verkatert präsentiert er sich seiner Therapiegruppe. Doch nicht nur Charlie hat die Nacht zum Tag gemacht: Eine Gruppe Studenten feiert eine ausgelassene Party in Charlies Büro an der Uni. Als er die Partymeute rausschmeißt, entdeckt er zufällig einen Brief von der Förderungsgesellschaft. Die wollen endlich Studienergebnisse vorgelegt bekommen. Außerdem setzen sie ihm eine neue Partnerin vor die Nase. Charlie ist über diese Tatsache alles andere als erfreut – und auch ihr erstes Zusammentreffen verläuft nicht gerade harmonisch...

Darsteller
Charlie Sheen, Laura Bell Bundy, Brian Austin Green, Noureen DeWulf, Shawnee Smith, Derek Richardson
Sitcom | USA 2013