Schnelleinstieg

Anger Management

Werbung

Charlie baut seine Aggressionen ab

Charlie Goodson ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, der Probleme hat, seine Aggressionen unter Kontrollen zu halten. Passend dazu arbeitet er nach seiner Sport-Karriere als Anti-Aggressions-Trainer bei sich zu Hause oder im Gefängnis.

Charlie ist geschieden, hat aber eine freundschaftliche Beziehung zu seiner Ex-Frau Jennifer. Ihre gemeinsame Tochter Sam leidet an Zwangsstörungen und ist ein typischer Teenager. Therapeutin Kate kennt Charlie von der Uni, die Freundin steht Charlie professionell wie auch sexuell täglich zur Seite.

Dein Termin mit Charlie

Anger Management
Wiederholung
DI, 21.02. | 13:40 Uhr

Anger Management

Charlie und die lieben Eltern

| Staffel 04, Folge 3 von 23

Um die Probleme mit seinem eigenen Vater zu kompensieren, entscheidet sich Charlie für eine Therapiesitzung, bei der die Elternteile der einzelnen Gruppenmitglieder eingeladen werden. Schon bald zeigt sich, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt und alle mehr mit ihren Eltern gemein haben als ihnen lieb wäre. Doch Charlie muss von seiner eigenen Medizin kosten, als die Gruppe Martin einlädt und der Therapeut in der Beziehung zu seinem Vater an den eigenen Anforderungen scheitert…

Darsteller
Charlie Sheen, Laura Bell Bundy, Brian Austin Green, Martin Sheen, Noureen DeWulf, Derek Richardson
Sitcom | USA 2014