Schnelleinstieg

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

Großes Sendungsbild im Querformat
Werbung

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

MI, 25.01. | 22:20 Uhr
Wiederholung
DO, 26.01. | 02:15 Uhr

Die große Leidenschaft der 20-jährigen Mia sind Autos. Nicht nur hat sie ein Händchen beim Reparieren der heißen Boliden, sie ist auch nicht mehr einzuholen, wenn sie mal ordentlich aufs Gas tritt. Seit langem ist ihr größter Traum daher, bei der Rallye Paris-Dakar mitzufahren. Als jüngste Fahrerin der Geschichte wäre sie die absolute Sensation am Start. Da lernt Mia die Fahrlehrerin Sherin kennen, die sie prompt zu geheimen, nächtlichen Autorennen mitnimmt. Benzingeruch, getunte Motoren und verbrannter Gummi - hier ist Mia an der richtigen Stelle, um ihre Fähigkeiten zu verfeinern. Wäre da nicht der Fahrer Cosmo, der ihr ganz gehörig den Kopf verdreht..

Darsteller
Felicitas Woll, Sebastian Ströbel, Rebecca Mosselmann, Nina Tenge, Teresa Weißbach, Florian Fischer
Regie
Jakob Schäuffelen
Komödie | D 2004